SPUTNIK - Freunde der Sterntalerschule e.V.

Ab in den Orbit: Begleiten Sie gemeinsam
mit Sputnik die Schulzeit unserer Kinder!

Durch eine Mitgliedschaft können Sie den Gemeinschaftsgeist und die Ziele unseres Vereins direkt unterstützen. Reden und gestalten Sie mit! Sei es durch Anregungen und Ideen oder auch durch tatkräftiges Mitwirken, wir freuen uns über jeden Beitrag.

Die Grundschulzeit ist für alle Schülerinnen und Schüler ein prägender Abschnitt ihres Lebens. Wir wollen die Kinder unserer Schule begleiten und dazu beitragen, dass es eine schöne, unbeschwerte, spannende und lehrreiche Zeit wird. Bei allem Einsatz und Engagement: Auch wir brauchen Unterstützung. Eine breite Mitgliederbasis stärkt uns bei all unseren Projekten den Rücken – greifen auch Sie uns mit einer Mitgliedschaft unter die Arme!

Eine Mitgliedschaft, die sich lohnt

Weil wir wissen, dass die jungen Familien in unserer Gemeinde vielseitig engagiert und oft auch finanziell gefordert sind, haben wir uns bewusst für eine niedrige Mitgliedsgebühr entschieden. Mit einem jährlichen Beitrag von 30 Euro ist Ihre komplette Familie an Bord. Unsere Mitglieder müssen keine zusätzlichen Leistungen erbringen – ob Kuchenspende oder Unterstützung bei unseren Veranstaltungen, wir zählen voll und ganz auf die Einsatz- und Hilfsbereitschaft der großen „Sterntaler-Familie“.

Wir wollen gemeinsam mit unseren Mitgliedern eine schöne Zeit erleben. Deshalb planen wir jährlich einen Ausflug, der exklusiv für die Mitglieder von Sputnik e.V. ist. Hierzu laden wir Sie rechtzeitig per E-Mail ein.

Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewirken – werden Sie Mitglied in unserem Verein!